Verkaufspferde Jahrgang 2018

Verkauft 

Elian GB 30.04.2018

Abstammung: Eucario/  Libby/ Lars
Fohlenpunktierung: 8/8/8
Fremdblutanteil: 4.88%
Auch Elian hat seine neue Besitzer kennengelernt und ist verkauft. Er wird seine Grundausbildung noch bei uns beginnen. Elian ist in einer 9 Männergruppe von Jährlingen bis 3 jährige bestens integriert.  Den Sommer verbringen sie zusammen auf der Alp. Daher ist er ein sehr trittsicheres Pferd. Natürlich wird er regelmässig dem Hufschmied vorgestellt. Auch das Anhängerfahren ist er sich gewöhnt und hat damit keine Probleme. Er ist sehr Menschenbezogen und das Halftern und Führen macht er sehr gut mit und zeigt sich sehr Lernwillig und Kooperativ. Er hat einen ausgeglichenen Charakter,  in der Gruppe ist er ein sehr unauffälliger, er Freundet sich schnell mit anderen Pferden an. Im Herbst, nach der Alpzeit, werden wir mit der Bodenarbeit beginnen und in weiter Ausbilden bis er im Frühling zu seinen Besitzern nach Deutschland zügelt.

Verkauft 

Novara GB 27.03.2018

Abstammung: Nejack/ Lambado Boy
Fohlenpunktierung: 7/7/9
Fremdblutanteil: 15.63%
Novara hat sich auch ihre Besitzerin ausgesucht und ist verkauft. Sie bleibt den Sommer über noch in der gewohnten Herde auf der Alp. Ende Herbst, anfang Winter dürfen wir mit Ihr gemeinsam die Ausbildung beginnen. Nach dem Feldtest im Frühjahr wird sie dann in ihr Neues zuhause zügeln.

Verkaufsfohlen 2020

Nova GB 21.05.2020

Abstammung: Nejack/Carrera/Lambado Boy
Fohlenpunktierung: 7/7/7 Rappel

Nova ist ein sehr anhängliches liebes Fohlen. Sie ist an Kinder gewöhnt und mag den Kontakt zu Menschen besonders. Sie hat sehr schöne Gänge. Sie verbringt den Sommer mit ihrer Mutter und 18 anderen Pferden auf der Alp, daher wird sie sehr trittsicher. In der Gruppe fühlt sie sich sehr wohl und auch mit Spielkamerad Hanoi spielt sie gerne rum. Uns liegt es am herzen das Nova eine Guten Platz bekommt da sie sehr liebevoll und Menschenbezogen aufwächst. 
Ab Oktober nach der Fohlenschau dürfte sie in ein Neues zu Hause wechseln, sie dürfte aber auch weiterhin in Aufzucht bei uns im Stall bleiben.

Hanoi GB 24.05.2020

Abstammung: Halloween/Libby/Lars
Fohlenpunktierung:7/6/8 Rappel
Der kleine helle Fuchshengst ist dieses Jahr der Hahn im Korb. Auch er ist jetzt bereits sehr Trittsicher da er mit seiner Mutter und der rest der Stutenherde den Sommer über auf der Alp verbringt. Er ist ein Menschenbezogener, Neugieriger eher ruhiger Typ. Er ist sehr anhänglich und liebt es geputzt und gestriegelt zu werden. Spielerisch erkundet er die Welt und wird immer Selbstbewusster.
Ab Oktober nach der Fohlenschau dürfte sie in ein Neues zu Hause wechseln, er dürfte aber auch weiterhin in Aufzucht bei uns im Stall bleiben.

Verkaufte Pferde

Quimper geb. 2005
Sohn von Carrera

Naturn  geb. 2011
Sohn von Quinny

Libella geb. 2009
Tochter von Destiny

Domingo GB geb. 2013
Sohn von Rina

Nevio GB geb. 2014
Sohn von Carrera

Hidaya GB 
Tochter von Rina

Evina GB
Tochter von Libby

Haouli geb. 2013
Tochter von Quinny

Nadal GB geb. 2013
Sohn von Carrera

Nila GB geb. 2013
Tochter von Libby

Hera GB geb. 2012
Tochter von Rina

Nils GB geb. 2012
Sohn von Libby

Neo GB geb. 2009
Sohn von Carrera

Henri GB geb. 2011
Sohn von Rina

Haijda GB geb.2014
Tochter von Destiny 

Nadin geb.2010
Tochter von Libby

Quinny geb. 2004
Tochter von Carrera

Nita geb. 2012
Tochter von Libby

Nuna GB geb.2008
Tochter von Carrera

Vicky GB geb. 2010
Sohn von Destiny

Nelson geb. 2005
Sohn von Libby

Narvik geb. 2006
Sohn von Libby

Nevada geb. 2007
Tochter von Libby

Quirella geb. 2004
Tochter von Trix

Nash geb. 2005
Sohn von Trix

Lorena und Laguna

Heaven GB
Sohn von Destiny

Nolan GB
Sohn von Carrera

Halina GB
Tochter von Libby

Nevine GB
Tochter von Carrera

Chiaro GB
Sohn von Rina

Norvin GB
Sohn von Carrera